Zoff im Dschungelcamp! Baslerin Ariel legt sich mit Gil Ofarim an

Im Dschungelcamp kommt es erneut zu einem Streit: Schweizerin Ariel macht Gil Ofarim eine Ansage und bezeichnet ihn als «Lügner».

Das Wichtigste in Kürze
- Wenn im Dschungel gezofft wird, dann ist Ariel meist mittendrin.
- Diesmal streitet sich die Schweizerin mit dem 43-jährigen Gil Ofarim.
- Grund dafür? Gil äussert sich nicht zum Davidstern-Lügenskandal.
Im Dschungelcamp fliegen die Fetzen! Erneut mittendrin? Die Schweizerin Ariel.
Auch an Tag acht bei «Ich bin ein Star – holt mich hier raus!» muss die 22-Jährige zur Prüfung antraben. Und das ausgerechnet zusammen mit ihm: Gil Ofarim (43).
Mega-Zoff vor der Dschungel-Prüfung
Dass sie kein Fan von ihrem Mitstreiter ist, daraus macht Ariel kein Geheimnis. Was sie besonders stört: Gil äussert sich nicht zum Davidstern-Lügenskandal. Er behauptet, dass er nicht darüber sprechen dürfe und es eine Verschwiegenheitserklärung gibt.
Doch Ariel kauft ihm das nicht ab. Dass der Musiker seinen Skandal einfach totschweigen möchte, das kann die Baslerin nicht nachvollziehen.
Auf dem Weg zur Dschungelprüfung macht sie darum erneut deutlich, was sie von ihm hält.

«Ich hätte mir einen besseren Teampartner gewünscht, aber ich kann es jetzt nicht ändern», sagt Ariel. Gil Ofarim steht derweil neben ihr und sagt nichts.
Doch dann, nur kurze Zeit später, knallt es so richtig.
«Für mich geht das nicht, dass man sowas totschweigt, was Gil in der Vergangenheit gemacht hat», betont Ariel nochmals.
Der 43-Jährige reagiert genervt. «Bist du fertig mit deinem Monolog?», will er irgendwann wissen.
Ariel schiesst gegen Gil: «Du bist ein Lügner»
Er habe versucht, es ihr zu erklären. Doch offenbar kann oder möchte sie es nicht verstehen. Damit gibt sich Ariel nicht zufrieden. Sie macht deutlich: «Ich glaube dir einfach nicht, du bist ein Lügner. Du hast es doch selbst zugegeben!»

Das will Gil Ofarim nicht auf sich sitzen lassen.
«Was habe ich zugegeben? Ich habe weder eine Aussage beim Prozess gemacht, noch habe ich während des Prozesses ein Interview gegeben. Alles, was ich gemacht habe, war, drei Sätze zu verlesen – und dann war die Sache vorbei», wehrt er sich.
Gil Ofarim platzt der Kragen: «Sh*tshow beenden»
Doch die junge Mutter bleibt bei ihrer Meinung: «Es ist so krass, dass du nicht siehst, was du gemacht hast.» Für sie steht fest: Was Gil getan hat, ist «gestört».
Schliesslich platzt Gil der Kragen. «Können wir diese Sh*tshow beenden?», meint er und bezeichnet Ariel als «aggressiv und voller Wut».
Immerhin: Trotz des Mega-Zoffs gelingt es Ariel und Gil Ofarim später in der Dschungel-Prüfung, fünf Sterne zu holen.
Ariel sorgt mit Wellness-Aktion für Ärger
Die Baslerin sorgt an Tag acht im Dschungelcamp aber noch aus einem weiteren Grund für Aufregung. Sie gönnt sich einen entspannten Wellnesstag. Am Wasserfall, wo die Camper duschen, kommt es darum zum Stau.
Während Ariel sich seelenruhig wäscht und rasiert, bildet sich eine lange Warteschlange. Ihre Mitstreiter möchten auch duschen. Doch bekommen letztlich keinen Tropfen ab. Denn als Ariel ihre Wellness-Aktion beendet, geht auch das Wasser aus.
Einmal mehr macht sich die 22-Jährige bei ihren Mitcampern damit nicht sehr beliebt ...







